heimatwerbung²

Oder wärs besser zu schreiben – Werbung in eigener Sache? Egal, oder … ich hab mich auf jeden Fall wahnsinnig über diese schöne, entspannte, authentische Geschichte über mein Label und mich in der aktuellen Winterausgabe von DOLOMITENSTADT gefreut! Überhaupt als gestern das Magazin endlich im eigenen Postkastl war, ich es in echt halten und lesen durfte – und gesehen habe, welche Geschichten davor und danach Platz gefunden haben! So eine schöne & gelungene Ausgabe! Danke Daniela für das nette Gespräch und die schönen Zeilen!!!

Ich hoffe es ist mir niemand böse, wenn ich eiskalt die vier Seiten über dawuschn hier publiziere und euch um potentielle Papier-Leser bringe. Sie lesens bei mir – aber in furchtbar schlechter Qualität … eventuell ein Kaufargument!?!

Außerdem möchte ich daran erinnern, dass es auch noch in der Vorweihnachtszeit Möglichkeiten gibt, sich sein dawuschn-Seil-Objekt zu organisieren und unter den Christbaum zu legen …

Entweder über die Sellerie – online oder offline!
Oder bei Volta … auch hier online und offline!

Natürlich kann man auch jederzeit bei mir direkt seine Bestellung aufgeben – ich freue mich über Interesse & Anfragen!

In diesem Sinne …
Oh du Fröhliche, einen braven Nikolo und keinen Krampus!