haustasche – ein must have!

bitte! das asseccoir für jede frau zu hause … bzw. jedes haus mit frau … bzw. für die moderne frau in der wohnungs ab 2 zimmer! oioioi – wie umschifft man das wort „haus-frau“ … gar nicht. bringt eh nix!

egal, ich bin mir ja nicht sicher … googlen hat nichts gebracht bzw. vielleicht google ich ja falsch, aber bin ich die einzige, die eine „haustasche“ benötigt und verwendet? vielleicht gibts das ja schon, hat aber einen anderen namen – ich weiß es einfach nicht – sachdienliche hinweise, wie die welt dieses accessoir nennt werden gerne entgegen genommen!  bis jetzt hab ich nur magazin-sammler gefunden, oder die klassischen körberln, boxen … aber ein „haustascherl“ hab ich noch nicht gesichtet … auch nicht im weiblichen freundeskreis …

zur erklärung – wie bereits schon früher mal erwähnt bin ich ein „multitasking-typ“ (bzw. möchte gerne einer sein oder auch nicht). auf jeden fall mach ich immer einiges gleichzeitig. so sieht es also rund um mich herum aus, als wenn ich grad x sachen gleichzeitig mache – tu ich aber nicht. deshalb bzw. aus gegebenen anlass, hab ich mir ein haustascherl gehäkelt! weil – ich mag nicht mehr 17x einen weg gehen, um mir alle meine 7 zwetschken zusammen zu suchen, die ich eventuell, möglicherweise, wenns mich grad freut oder mich die muse küsst, benötige. ich will das alles auf einmal, kompakt und komplett von A nach B transportieren und dann wieder weiter nach C und von dort retour nach B oder A! zu deutsch: schlafzimmer, wohnzimmer, still-ecke (aka lounge), küche …

aktuell sammelt sich um mich:

  • das flow-magazin – wer interesse an schönen texten, bildern, zeichnungen, selbstgebastelten, sinnlichen und sinnvollen hat, sollte sich dieses hefterl unbedingt mal gönnen! ich steh drauf, blättere immer wieder mal rein, lese drüber, lese fest, gehe in mich … schreibe mir auf und will unbedingt was festhalten!
  • babyjahre von remo h. largo – aktuelle lektüre um zu erfahren, was uns denn noch alles erwartet.
  • das tablet … da ist vom krimi bis hin zum kitschroman alles drauf, was man braucht, wenn die hormone mal pause haben!
  • häkelzeug – das nächste projekterl: ein „haustäschchen in small“ brauch ich auch noch!
  • strickzeug – vielleicht wird diese begonnene, aufgetrennte, weitergestrickte, wieder aufgetrennte … haube irgendwann mal fertig … ohhhhhmmmmm
  • ein zutz (aka schnuller) – reserve fürs weibele
  • eine, zwei oder drei stoffwindeln … weil wenn man eine braucht ist nie eine da!
  • irgendein „tscheppale“ (aka: rassel)
  • notizbuch-kalender
  • brille
  • ladekabel für tablet und handy
  • handy
  • schokolade
  • handcreme
  • taschentücher
  • kaugummi …

verständlich, dass ich so eine haustasche benötige? oder?  ich find‘ schon!

jetzt hab ich auf jeden fall eine! und bin selbst mal wieder so begeistert von diesem tollen teilchen, dass ich sie nur jeder häuslichen lady von welt (die auch wert auf ein gepflegt, gefülltes handtascherl legt), so ein haustascherl weiter empfehlen kann! ich sage nur: praktisch!!!

sollte also jemand bedarf & interesse an so einem „haustäschchen“ haben – ich habe noch a bissl zeit zur verfügung und kann selbstverständlich auch auf individuelle anforderungen und designwünsche eingehen! der kreativität sind keine grenzen gesetzt. in meinem kopf sprudeln grad die möglichen add-ons für diese tasche herum … also bitte einfach um kontaktaufnahme! ich freu mich über aufträge!

ich schnapp mir jetzt mal täschchen und kind und übersiedle in die lounge!