kinderlieder – ich steh drauf.

meine – und unseres weibeles – aktuelle lieblings-cd! klaus trabitsch und freunde – butzemann, die schönsten kinderlieder. und unser lieblingslied: auf der mauer auf der lauer. wir singen inzwischen täglich dazu! zu allen liedern … und es macht spaß, wenn die kleine dazu quietscht – möglicherweise weil sie meinen singsang übertönen will!

auf jeden fall sind die lieder wunderbar gespielt und gesungen … und zusätzlich auch noch tanztauglich! das feine bei den liedern ist, dass man überhaupt keine textschwierigkeiten hat – als wäre es gestern gewesen, dass man selbst die lieder vorgesungen bekommen hat! ich bin sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen …

als geschenktipp für weihnachten kommts zwar etwas spät, aber es gibt ja gott sei dank noch andere anlässe und möglichkeiten wo man liebe freunde mit kindern, oder kinder beschenken kann!

in diesem sinne  – ich melde mich mal für die nächsten 3 tage ab!

schöne, entspannte, ruhige weihnachten … das wünsch ich euch – und mir auch! 😉