#adlzh – 6 – instagraminteriorchallange

4

Ich steh ja eigentlich auf solche Sachen, zum gustieren bei den anderen – aber das ich bei sowas selbst mitmache, war quasi Premiere! Erstmals – vom ersten bis zum (es kommt noch einer) letzten Tag – der ist zwar erst morgen, aber den liefere ich nach, wenn ichs nicht vergesse …

Starten möchte ich mit der Aufgabenliste – die hat sich die liebe Lilli von kitschcanmakeyouritch einfallen lassen. Ich weiß nicht wieviele Instagrammer mitgemacht haben, es waren viele … und die Inspirationen, die man durch die Challange bekommen hat, waren ebenso umfangreich – und viel zu viele geistig und mit einem Herzl abgespeichert! Schaumamal, welche Inspiration es in unser Haus schafft!

instagraminteriorchallange

Auf den ersten Blick sahen die einzelnen Tage ja nicht so schwierig aus. Man hätte durchaus auch vorarbeiten können, oder aus dem Archiv das ein oder andere verwenden … aber ich hab mich da sehr zurückgehalten, und eigentlich zu 90% tagesaktuelle Schnappschüsse rund um und aus unserem Haus gepostet. Zwischendurch sicher auch eigenwillige Interpretationen des Themas – aber deshalb nicht weniger passsend! 😉

Es gab ein paar Tage, da hab ich mir sehr schwer getan – darunter zB Tag3 mit WHITE oder Tag4 mit FLOWERS. Auch Tag12 mit PAPER war nicht einfach … aber seht selbst, was ich daraus gemacht habe!

Und hier kommt nun meine Nachlese aus der instagraminteriorchallenge … mit einer einzigen Vorschau (auf Morgen!) viel Vergnügen!


Diese Aktion war wirklich eine feine Sache – und ich glaube, ich werde bald wieder bei sowas mitmachen …

Coaching-Tipp gibt es heute keinen – obwohl so eine Challange kann durchaus auch zum persönlichen Wohlbefinden beitragen! Zumindest, wenn man sein Leben mal aus einer anderen Perspektive betrachten möchte … anhand netter, kleiner, täglicher Aufgaben, sieht man plötzlich Sachen, die vorher ganz selbstverständlich waren, aus einem anderen Blickwinkel … und wenn man dann auch noch seinen persönlichen „individuellen Filter“ darüber legt – ist das Glas wieder eher halb voll, als halb leer!

In diesem Sinne – mutig bleiben!