Zimmer mit Aussicht!

Ach … schon lange nichts mehr geschrieben!  Es sind Grad stressige Zeiten angebrochen … oder auch schon wieder vorbei! Mal schauen und abwarten … heute und morgen wird noch gearbeitet, aber dann sollten wieder ein paar gemütlichere Tage kommen … hoffentlich!

Was hat sich so getan in den letzten 2 Woche? Hab ich schon erwähnt, daß das Weibele ihren ersten Zahn bekommen hat? Rechtzeitig zum Arbeitsbeginn der Mama und dem Karenz Beginn des Papa ist der kleine Kerl durchgebrochen! Zahn Nummer 2 steht auch schon an … Papa und Tochter meistern dieses Unterfangen bravourös!!! Und die Mama sitzt im Büro (mit Aussicht!) und lässt sich mit Updates versorgen … jaja!

Hab ich schon erwähnt,  dass mein dawuschn Seil – Projekt im letzten Falter wunderbar präsentiert wurde? Ausgabe 30/14. Ach hab ich mich gefreut!!! Bin gespannt wie sich hier die „Aussichten“ und Verkaufschancen entwickeln … noch warte ich 🙂

Und – hab ich schon erwähnt wie ich beim letzten spontanen Wien-Freizeit-Aufenthalt beim dwh – Shop meine Taschen in der Auslage bewundern durfte??? Soooooo supa sind die Teile dort präsentiert und warten auf neue Besitzer! Da kann ich nur Danke sagen für die Chance die mir die drei Chefs vom dwh – Shop da geben … bin begeistert und hoffe auch hier auf „Aussicht“ auf Verkaufschancen!

Und dann noch was … werde gerade auf etsy von den Best-Euro – Shops mit wunderschönen Tresurys beworben … da sind jeden Tag so viele und schöne Sammlungen in meinem Posteingang, das ich mit dem anschauen und Danke-schreiben fast nicht nachkomme …

Ich würd sagen – es entwickelt sich!

Ich komme zwar im Moment weder zum gscheit Blog-schreiben noch zum Nähen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich früher oder später zumindest ansatzweise wieder eine minimale Routine einschleift und der Raum für kreatives Denken und Tun wieder etwas greifbarer wird …

Zum Radio hören komm ich gerade auch nicht wirklich! Deshalb kann ich auch hier keine gscheiten Nach-hör-Empfehlungen abgeben … ich weiß aber, daß ich diese Woche unbedingt noch das Radiokolleg anhören muss – da geht’s um Aufschieberitis, hab ich so nebenbei zufällig aufgeschnappt – das interessiert mich brennend …

Stattdessen komme ich bei meinen Zugfahrten ständig in Berührung mit diesem unseglichen Schmarrn-Blatt das den Namen unseres Landes trägt … allein die Schlagzeilen auf der Titelseite sind zum sch…. wenn interessiert eigentlich KHGs Lungenentzündung auf Capri, die singenden Polizisten aus Ottakring oder das definitiv, ganz fix und überhaupt 100% ig jedermanns Urlaub heuer ins Wasser fällt … da würd ich gern auch einen „geht’s sch…“-Button vergeben … Aber muss manInnen ja nicht hinschauen! Genauso nicht auf die Ukraine, Israel und die restlichen Krisenherde …

Aber das sind Themen die definitiv diesen Rahmen sprengen würden …

In diesem Sinne ..