endspurt!

dieses wochenende war ein gemütliches. wir hatten besuch – oma, opa und tante waren zu besuch und haben mit uns die weinberge unsicher gemacht. das wetter war zwar etwas durchwachsen, aber so hatten wir viel zeit zum plaudern und tratschen und weibele bespaßen …

das kind wächst dahin! zahnen tut sie wie die weltmeisterin (und es ist noch immer keiner in sicht!)… und turnen genauso! inzwischen versucht sie schon sich selbst aufzuziehen, was so die ein oder andere sicherheitsmaßnahme im wohnbereich mit sich bringt. leider reagiert das kind noch nicht auf rot-weiß gestreifte warnaufkleber, deshalb müssen andere, sichtbarere, und auch für kleine ladies sichtlich erkennbare schikanen aufgebaut werden. unser chill-out-leder-sessel ist das perfekte hindernis … noch … zumindest so lange sie ihn noch nicht erklimmen kann!

aber nicht nur das weibele wächst. auch die vorbereitungen für den feschmarkt gedeihen prächtig. es gibt bereits ein neues dawuschn-logo … und weil ich so stolz drauf bin, zeig ichs euch natürlich!!! die einheitliche umsetzung im blog und so wird wohl noch ein paar tage dauern, weil im moment ja an mehreren baustellen gleichzeitig gewerkt wird, aber es wird schon … nur ned stressen!!!

schwager und schwägerin-in-spe sind fleißig am entwerfen, fotografieren und werken … und es entstehen laufend,  neue schöne sachen, die unbedingt hergezeigt werden müssen … deshalb gibts heut schon eine kleine vorschau auf fertiges bildmaterial von meinen schönen seil-geschichten. und weil das im moment halt einfach prioriät hat, muss mein standard-programm bei meiner blog-routine die tage etwas reduziert werden …

keinen buben-montag und keine friday-music! sorry!!! sobalds mal wieder ruhiger läuft … in 2 wochen hoffentlich … oder hoffenltich nicht!!! … gibts dann wieder konspirative buben-themen und chilligen-ö1-sound! inzwischen kann ich nur den tipp geben: lassts eure buben zum orangen-baumaterial-und-zubehör-geschäft fahren und drehts nach seiner rückkehr ö1 auf … das ersetzt den montag und den freitag in den nächsten 2 wochen live bei euch zu hause!

in diesem sinne … frohes schaffen!