jetzt wirds rot! und grau!

gestern wurde wieder nachschub produziert … eventuell sind meine lieblingsstücke in kürze bei einem markt zu sehen und zu kaufen! mal schaun, ob das klappt. da halte ich euch selbstverständlich auf dem laufenden! auf jeden fall wurde wieder was neues ausprobiert – diesmal in farbe-farbe. also echte farbe und bunte farbe. gar nicht mein ding – aber ich kann ja nicht nur lieblingsstücke für mich selbst produzieren …

ja, deshalb hab ich mir erlaubt materialnachschub in farbe zu kaufen. UND – hab einen teil des neuen materials in den farbtopf geworfen. ohne meinen super-helden-mathe-chemie-genie-ehemann hätte dieses unterfangen ziemlich dunkel geendet … halleluja, hab ich so einen schlauen mann geheiratet! 😉 (er wollte dass ich ihn löblich erwähne!!! bitteschön!!!) … so wurde ein wunderschönes grau aus dem ganzen! wenn ich eine farbkarte zur auswahl gehabt hätte und mich zwischen 721 pantone-grau-tönen entscheiden hätte müssen – meine wahl wär auf dieses grau gefallen!

hier ein erster einblick … exklusiv für meine leser! in kürze (wenn der fotograf meines vertrauens wieder zeit und nerven für mich hat) auch wieder im etsy-shop erhältlich! reservierungen und bestellungen werden natürlich auch direkt angenommen … also keine scheu!

in diesem sinne …. noch eine schöne woche – und festhalten! am seil! es soll windig werden …