ostbahnkurti?

… nein, der nicht, dafür aber willi resetarits, der hat gestern gesprochen. am tag der arbeit über arbeitslosigkeit – auf ö1. wo sonst! nachzuhören dort … mit feiner musikauswahl obendrauf! dr. kurt ostbahn aka willi resetarits – den kenn ich schon lange … also nicht persönlich … kennengelernt als ostbahnkurti mit chefpartie in kals am großglockner. ich glaub ich war damals 18. leiwandes konzert! gschüttet hats aus kübeln … der sound war aber trotzdem super! werd ich nicht mehr vergessen …

irgendwann hab ich ihn dann nochmal gesehen in lienz! erste reihe fußfrei in der tennishalle! ewig ist das schon her … ja, damals war er noch als ostbahnkurti unterwegs! und später … in wien … hab ich ihn gesehen mit seinem stubnblues. und natürlich regelmäßig im funkhaus – dort ging er nämlich ein und aus!

hoffentlich macht er das was er macht noch lange! das ist einer von den guten!

in diesem sinne … entweder auf ö1 oder live … guter sound!

ps: das foto ist von lukas beck – dort gibt es viele schöne bilder anzusehen!