sphärisches!

oioioioi … ich glaub da hab ich mich auf was eingelassen! 😉 total spontan und ziemlich kurzfristig geb ich mir heute mit der besten das donaufestival! yeahhhhh! der papa hat urlaub und somit ist das weibele gut versorgt – und die mama kann auf halligalli! wie lang war denn das schon nicht mehr möglich … ich finds genial! und ich freu mich …

nachdem wir ja heute freitag haben – und somit wieder ein musik-tipp am programm stehen würde … mich es aber diese woche wieder ziemlich gestrudelt hat, und sowieso die ganze zeit ö1 läuft (you know … ) … verlass ich mich diese woche auf die sound-empfehlungen der besten … und werde mir das programm heute noch live geben! bis jetzt hab ich nur schnell reingehört … whhhoooooo … sphärisch!!!

ebe oke

john hopkins

robert henke

also ich bin schon gespannt was mich da erwartet …

die beste legt übrigens auch selbst auf … und wenns mal wieder soweit ist, sollte man sich den super-mix nicht entgehen lassen! like them @ facebook: DJs In Love! dann versäumt man fix nix …

in diesem sinne … auf ins sphärische wochenende!