nüchtern betrachtet!

diese woche ist es etwas leise geworden hier in meinem blog … mir wurde eine zwangspause verordnet! wer auch immer seine hände da mit im spiel hat, die notbremsung ist durchaus auch in der hintersten gehirnzelle angekommen. ich habe verstanden!!!!
ich werd da jetzt noch ein paar tage friedlich infusionen zuzeln, die psychohygiene brav verinnerlichen & KEINE PLÄNE für danach machen, sondern mich einfach nur aufs gesund werden konzentrieren um bald wieder mit mann & weibele den wunderbaren frühling genießen zu können! ich freu mich schon sooooooo auf zu hause………………………………………………………..

diese woche gibts nix mehr von mir zu lesen – deshalb auch kein friday-music-tipp von ö1. … obwohl – die dürfen seit gestern wieder facebooken – wie wärs denn alternativ mit einem „daumen hoch für ö1„?

achja, und weil ich ja in letzter zeit nicht wirklich zum lesen kam, an dieser stelle und aus gegebenem anlass, wieder mal ein „literatur-tipp“. meine intelektuellen freunde mögen mir verzeihen – ja, ich gestehe, ich lese wieder (ich hab jetzt ja ein paar tage zeit) – aber keinen philosophen oder weltliteratur. nein. einen bayrischen krimi!!! se best for heart and souuuul!!!

felsenfest von jörg maurer

ich steh auf seine bücher! seinen humor! seine art zu schreiben. …  in diesem fall, also bei „felsenfest“, hab ich erst mit dem lesen begonnen. aber jetzt gehts gleich weiter. ….

in diesem sinne: bis bald! gute nacht! aufpassen! (speziell beim essen & granteln :-)) eure liebsten herzen! danke sagen!