schuh-bidubiduuuu!

manche haben es ja schon geahnt … meine schlaflosen nächte zwegen der schuh-problematik sind jetzt endgültig geschichte! meine schlimmsten befürchtungen, dass sich halb wien auf genau dieses paar schuhe stürzt, sind nicht wahr geworden – deshalb hab ich die stylischen treter vor unnötigen, gierigen blicken gerettet und mit nach hause genommen! und ich kann sagen – so ein schuhkauf hat was therapeutisches! fast reinigendes … oder noch besser – eigentlich auch was befreiendes! es kreisen sich nämlich seit montag mittag, die wieder gut sortieren gedanken dort herum, wo sie hingehören … nur a spur höher … zwegen der versteckten absätze in den schuhen! ein herrliches gefühl!

man fühlt sich nicht nur größer, sondern die luft ist auch noch eine spur besser in diesen schwindelnden höhen! sogar nach tag zwei in den leder-babies bin ich immer noch glücklich … weil schmerzfrei! kein drücken, keine blasen, kein umknicken … guter kauf! gute investition! außerdem hat sich das weibele heut früh auch schon in die neuen stiefel der mama verliebt und wollt sie sogar zum vormittagsschlaferl mit ins gitterbett nehmen … i würd sagen – die ganze familie hat was von dieser investition! selbstverständlich auch der göttergattenheld – der muss sich nämlich kein gesudder mehr anhören … so einfach kanns gehen! 😉

ja, inzwischen ist das weibele wieder vom vormittagsschläfchen aufgewacht und spielt mit den neuen schuhen … und die anderen uninteressanten kindgerechten spielsachen werden wie üblich ignoriert!  aber wer braucht schon spielzeug – am tisch tummelt sich außerdem auch viel interessantere dinge zum spielen! die fernbedienung, stecknadeln, nähseide, schere und meterband … achja, und das handy natürlich!

heute ists draußen ja nicht so prickelnd … wir hoffen auf sonne am nachmittag … deshalb müssen wir mal vorerst im haus nach ausreichend beschäftigung suchen! das kreuz der mama ist mal wieder hoch im kurs! spazierengehen rund um den esstisch (ohne schuhe!!!) … aber wehe eine hand lässt los!!! dannnnnn …. dann ist maximal erlaubt, die hand zum füttern vom kind zu verwenden, oder das kind hochzunehmen und spazieren tragen! ja, und wenn die kleine lady dann ihr nachmittagsschlaferl macht, wird an einem neuen nähprojekt weiter gearbeitet! mal schaun ob das was wird … zur abwechslung mal ohne seil … oder vielleicht kommt doch eines vor … mal schaun! work in progress …

dies nur als kleines schuh-update!
in diesem sinne …

kommt gut durch die woche … und gönnt euch mal ein paar neue schuhe!!! das gefühl ist herrlich!!! 😉

ps: geoutet mit einer schuh-mengen-angabe hat sich bis jetzt nur eine treue leserin! 60! respekt! zwei weitere haben gemeint sie hätten nur 3-4 paare … beim reden waren wir dann aber schon bei 10, 12, 14 … oder so … naja – man kann sich alles schön reden! nicht wahr mädls???