kabelsalat.

eigentlich bin ich ja kein freund von handy-verhüterlis und ähnlichem zeugs, aber in den letzten tagen hab ich mich fürchterlich oft über den kabelsalat meiner kopfhörer geärgert. jedes mal wenn ich in die handtasche greife um die ohrstöpsel herauszuholen ist das schnürdelzeug mit knoten durchzogen und bis ich endlich die teilchen in meinem ohr hab, ist das telefonat schon wieder geschichte …

deshalb hab ich mal recherchiert, was es denn so vernünftiges oder unvernünftiges am markt gibt, und bin fündig geworden … nur bestellen ist was für lulus … selbst ist die frau und fasst mal wieder die nähmaschine aus! geworden ist nebst handy-verhüterli auch ein kabelsalat-sortier-täschchen. und ich muss sagen – mir gefällts! mir gefällts sogar besser als so manches angebot im www …

voilà: wieder mal aus leder … ich kämpfe gerne! mit mir und meiner nähmaschine! je kleiner die leder-teilchen werden, desto mühsamer wird das ganze … aber ich hab den kampf gewonnen. die nähmaschine hatte erbarmen … und ich bin zufrieden!

was mir speziell an meinem kabelsalat-sortier-täschchen gefällt ist, dass man es zum handy-verhüterli dazu hängen kann. es läßt sich ganz einfach mit einem karabiner zusammenhängen. leider war kein wirklich hübscher passender karabiner verfügbar, deshalb mußte mal vorübergehend ein platzhalter her. auf jeden fall ist es praktisch. man ist nicht zwingend an ein handytascherl gebunden, aber auch nicht verpflichtet das kabelsalat-tascherl zu verwenden.

somit bleibt man frei …. flexibel … und kabel-knotenlos!

in diesem sinne …