wachstumsschub …oder das andere kreuzweh.

ich vermute es ist ein wachstumsschub – anders kann ich mir das verhalten unserer kleinen prinzessin gerade nicht erklären. der kuschelfaktor ist heute enorm – die belastung für die ohren ebenso! und langsam gehts auch ins kreuz … busen geben, mobile antauchen, kuscheln, zurück in die wiege, schnuller reinstecken, mobile antauchen, wieder raus aus der wiege, busen, schmusen, kuscheln, schnuller … entweder in dieser oder in umgekehrter reihenfolge. ich vermute ich bin nicht die erste und einzige mit diesen problemchen … und ich vermute, andere haben es wesentlich schwerer … aber – man wird ja wohl mal kurz jammern dürfen! eh nur kurz …

mein kreuz will heute auf jeden fall nicht mehr lange …

shiatsu wär jetzt super! oder eine ….

das barracuda-baby ruft!